Hier werden Ihre Fragen beantwortet

Wie lange dauert eine Reparatur?

Das kommt auf das Gerät an. In der Regel jedoch sind das zwischen 2-5 Werktagen + 1-2 Tage Rückversand.

Wird die Reparatur sofort ausgeführt oder werden die Kunden erst über die Kosten informiert?

Der Kunde wird erst über die Kosten informiert. Nur wenn der Kunde mit den Kosten einverstanden ist, wird die Reparatur ausgeführt.

Können sie eine Ferndiagnose für unser defektes Gerät erstellen?

Dies ist nur in den seltensten Fällen möglich, kann aber schnell telefonisch oder per E-Mail geklärt werden.

Fallen auch die vollen Reparaturkosten an, wenn das Gerät nicht repariert werden konnte?

Nein, in diesem Fall ist nur eine Bearbeitungspauschale fällig, die zwischen 5,- EUR - 100,- je nach Gerät EUR liegt.

Kann ich das Gerät auch persönlich vorbeibringen bzw. abholen?

Ja, Sie können Ihr Gerät zu unseren normalen Geschäftszeiten bringen und holen.

Ich möchte mein Gerät persönlich vorbeibringen und auf die Reparatur warten. Ist das möglich?

ja, Bitte Termin Anfragen per E-Mail oder Telefon.

Kann ich mein Gerät auch aus Österreich oder Schweiz zur Reparatur einschicken?

ja, Sie können auch aus Schweiz oder Österreich Geräte zur Reparatur einsenden. mehr zu Versandkosten hier

Mit welchem Versandunternehmen werden die Geräte nach der Reparatur verschickt?

Wir verschicken alle Geräte und Ware überwiegend mit DHL

Ist der Versand versichert?

Ja, wir verschicken die Geräte mit einem versicherten Versand.

Adresse:

Firma UnitechniX
Badenstedter Straße 100
DE-30453 Hannover
Telefon: 0511 64210479

Öffnungszeiten:

Mo-Fr 9:00-18:00
Sa. nach Terminvereinbarung