Fragen und Antworten

FAQ UnitechniX Hier sind einigen häufig gestellte Fragen über Reparaturablauf und passende Antworten.

Sollten Sie denoch eine weitere Frage haben, können Sie uns gerne Telefonisch oder per E-Mail kontaktieren.
Antwort

Das kommt auf das Gerät an. In der Regel jedoch sind das zwischen 2-5 Werktagen.

Antwort

Der Kunde wird erst über die Kosten informiert. Nur wenn der Kunde mit den Kosten einverstanden ist, wird die Reparatur ausgeführt.

Antwort

Dies ist nur in den seltensten Fällen möglich, kann aber schnell telefonisch oder per E-Mail geklärt werden.

Antwort

Nein, in diesem Fall ist nur eine Bearbeitungspauschale fällig.

Antwort

Ja, Sie können Ihr Gerät zu unseren Geschäftszeiten bringen und abholen.

Antwort

ja, Sie können auch aus Schweiz oder Österreich Geräte zur Reparatur einsenden. mehr zu Versandkosten hier

Antwort

Ja, wir verschicken die Geräte mit einem versicherten Versand.

Adresse:

Firma UnitechniX
Badenstedter Straße 100
DE-30453 Hannover
Telefon: 0511 64210479

Öffnungszeiten:

Mo-Fr 9:00-18:00
Sa. nach Terminvereinbarung

Zahlungsarten UnitechniX