UnitechniX Team - repariert mit Leidenschaft für Sie!

Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter! Ein gutes Unternehmen kann ohne Mitarbeiter und ohne Kunden einfach nicht existieren. Das ist uns bewusst und deswegen bemühen wir uns immer daran zu arbeiten, damit unsere Kunden und Mitarbeiter zufrieden sind.

Das Team von UnitechniX besteht insgesamt aus 10 Mitarbeitern. Unsere Techniker lieben Elektronik. Es ist immer wieder spannend und macht viel Spaß, ein defektes Gerät zum Laufen zu bringen. Wir geben selten auf und sind immer bereit auch in schwierigen Fällen, eine Lösung zu finden. Wir sind wie eine kleine Familie und wir unterstützen uns gegenseitig. Einen freundlichen Umgang wie mit Kollegen, so auch mit Kunden, ist uns sehr wichtig. Wir legen großen Wert auf ein angenehmes Arbeitsklima. Eine rasante Entwicklung im Bereich Elektronik fordert uns ständig heraus. Es macht uns nichts aus. Wir sind immer bereit etwas Neues zu lernen. Damit unsere Kunden von unserem neu gewonnenen Wissen profitieren.

 

UnitechniX Team