Aktuelle Reparaturdauer: 3 bis7 Werktage

Widerrufrecht

Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag des Vertragsschlusses (d. h. ab dem Tag, an dem Sie Ihren Reparaturauftrag über unser Formular abgeschickt und von uns die Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten haben).


Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns

ASKEBA Service GmbH
Badenstedter Straße 100 a
30453 Hannover
E-Mail: info@unitechnix.de
Telefon: 0511 64210479


mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. per Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Alternativ können Sie den Widerruf auch bequem über unseren Widerruf-Button auf dieser Seite erklären.


Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.


Folgen des Widerrufs


Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.


Haben Sie verlangt, dass die Dienstleistung (Reparatur) während der Widerrufsfrist beginnen soll, so haben Sie uns einen angemessenen Betrag zu zahlen, der dem Anteil der bis zu dem Zeitpunkt, zu dem Sie uns von der Ausübung des Widerrufsrechts hinsichtlich dieses Vertrags unterrichten, bereits erbrachten Dienstleistungen im Vergleich zum Gesamtumfang der im Vertrag vorgesehenen Dienstleistungen entspricht.


Erlöschen des Widerrufsrechts


Ihr Widerrufsrecht erlischt vorzeitig, wenn wir die beauftragte Leistung (Diagnose und ggf. Reparatur) vollständig erbracht haben und Sie Ihre ausdrückliche Zustimmung dazu gegeben haben, dass wir mit der Bearbeitung vor Ablauf der Widerrufsfrist beginnen, und Sie gleichzeitig Ihre Kenntnis davon bestätigt haben, dass Sie durch Ihre Zustimmung mit vollständiger Vertragserfüllung durch uns Ihr Widerrufsrecht verlieren.

Muster-Widerrufsformular


(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es an uns zurück, oder nutzen Sie den Widerruf-Button auf dieser Seite.)


An:


ASKEBA Service GmbH, Badenstedter Straße 100 a, 30453 Hannover, info@unitechnix.de

Hiermit widerrufe(n) ich/wir den von mir/uns abgeschlossenen Vertrag über die Erbringung der folgenden Dienstleistung:

Reparaturauftrag Nr.: _____________________

Bestellt am: _____________________

Name des/der Verbraucher(s): _____________________

Anschrift des/der Verbraucher(s): _____________________

Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier): _____________________

Datum: _____________________