Auch in Zeiten des Corona-Virus sind wir für Sie da!
Unsere Dienstleistungen werden wir so lange wie möglich für Sie anbieten. Sie können uns Ihr Gerät zur Reparatur einschicken, es bei Ihnen vor Ort abholen lassen oder wenn möglich vorbeibringen.
Wir werden alle notwendigen Maßnahmen für den Schutz unserer Kunden und Mitarbeiter ergreifen. Sollte sich die Situation ändern, werden wir hier auf unserer Internetseite alle rechtzeitig informieren.


FAQ – Fragen und Antworten

Hier finden Sie einige häufig gestellte Fragen zum Reparaturablauf. Sollten Sie trotzdem noch offene Fragen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wir werden Ihre Fragen gerne beantworten. Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie eine E-Mail. Wir werden diese in kürze beantworten.

FAQ UnitechniX

Das kommt auf das Gerät an. In der Regel jedoch sind das zwischen 2-5 Werktagen.

Der Kunde wird erst über die Kosten informiert. Nur wenn der Kunde mit den Kosten einverstanden ist, wird die Reparatur ausgeführt.

Dies ist nur in den seltensten Fällen möglich, kann aber schnell telefonisch oder per E-Mail geklärt werden.

Nein, in diesem Fall ist nur eine Bearbeitungspauschale fällig.

Ja, Sie können Ihr Gerät zu unseren Geschäftszeiten bringen und abholen.

ja, Sie können auch aus Schweiz oder Österreich Geräte zur Reparatur einsenden. mehr zu Versandkosten hier

Ja, wir verschicken die Geräte mit einem versicherten Versand.

Sie haben keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Rufen Sie uns doch an oder schreiben Sie eine E-Mail.